EMAIL_US

Wärmebildkamera mit Kugeln

Bullet Thermal Camera (hier speziell als Bullet Dual-Spektrum Thermal Camera bezeichnet) ist eine Art CCTV-Überwachungsgerät mit Infrarot- und sichtbarem Licht, das sich von normaler sichtbarer Lichtüberwachung und Infrarot-Wärmekamera unterscheidet. Es ist normalerweise kompakt in der Größe und geformt wie eine Kugel, so manchmal es Es wird auch Lippenstift Kamera genannt. Bullet Camera ist so konzipiert, dass das Sichtfeld auf einen bestimmten und festen Ort mit einem festen oder verschiedenen Fokusobjektiv fokussiert werden kann. nbsp;

Arten von Wärmebildkameras

Wärmebildkamera mit Kugeln SPECS_INDEX

NO_PRODUCTS

Eigenschaften der Bullet Wärmebildkamera

  • Annahme des fortschrittlichen ungekühlten thermischen Detektors mit ultraklarem Bild der hohen Auflösung

  • mit Temperaturmessung

  • Eher kleiner in der Größe

  • Dual-Spektrum-Bildgebung, Integration von Wärmebildgebung und sichtbarem Licht

  • sichtbar und offensichtlich für Menschen,

  • Präzise Erkennung von Umweltbrand oder -gefahren

  • Punkt aus einer Richtung, um bestimmte Bereiche abzudecken

  • Einfache Installation und Bereitstellung

  • Unterstützung intelligenter Verhaltensanalysen wie regionales Eindringen und Tripwire Eindringen


Blickwinkel der Aufzählungskamera

Die Bullet-Wärmebildkameraserie bietet Wärmebildbrennweitenoptionen mit unterschiedlichen Blickwinkeln für unterschiedliche Überwachungs- und Temperaturmessanforderungen, von einem großen Sichtfeld von 3.2mm 56.0°×42.2° bis zu einem Beobachtungsabstand von Hunderten von Metern mit einem 25mm-Objektiv, um eine Vielzahl von Szenen zu erfüllen.


Bullet Camera Angle of View

Dome Camera VS Bullet Camera

FB4 Series Dual-Spektrum Bullet Thermal Camera ist eine neue Wärmebildnetzwerkkamera, die Netzwerk-Fernüberwachungsfunktion, Videoserver-Funktion und HD-Kamerafunktion integriert. Das Produkt verfügt über eine eingebaute hochauflösende sichtbare Lichtkamera und einen fortschrittlichen Infrarot-Wärmebilddetektor. Bei der Realisierung von Doppellichtabbildungen kann es die charakteristischen Informationen der getesteten Szene umfassender erfassen. Es kann in der Innen- und Außenumweltüberwachung, in der Perimeterprävention, in der industriellen Temperaturmessung, in der Brandfrühwarnintegration und in anderen intelligenten Sicherheitsbereichen weit verbreitet sein.


Thermal Network Value Hybrid Bullet Camera

GET_IN_TOUCH

FROM_TEXT

Email Us

Bullet Thermal Camera

Bullet Thermal Camera (here specifically referred to Bullet Dual-spectrum Thermal Camera) is a kind of CCTV surveillance device with both infrared and visible light, which is different from normal visible light monitoring and infrared thermal camera. It is normally compact in size and shaped like a bullet so sometimes it's also called lipstick camera. Bullet Camera is designed to be installed with the field of view focused on a specific and fixed location with a fixed or various focus lens. 

Types of Bullet Thermal Camera

Bullet Thermal Camera Specs Index

Bullet Thermal Camera Features

  • Adoption of Advanced Uncooled Thermal Detector with High Resolution

  • Ultra Clear Image with Temperature Measurement

  • Rather Smaller in Size

  • Dual-spectrum Imaging, Integration of Both Thermal Imaging and Visible Light

  • Visible and Obvious to People, Discourage of Thieves or Vandals

  • Accurate Detection of Environmental Fire or Hazards

  • Point at One Direction to Cover Specific Area

  • Easy Installation and Deployment

  • Support Intelligent Behavior Analysis such as Regional Intrusion and Tripwire Intrusion


Bullet Camera Angle of View

Bullet thermal camera series provides thermal imaging focal length options with different field of view angles for different monitoring and temperature measurement requirements, from a large field of view of 3.2mm 56.0°×42.2° to an observation distance of hundreds of meters with a 25mm lens to meet a variety of scenes need.


Bullet Camera Angle of View

Dome Camera VS Bullet Camera

FB4 Series Dual-spectrum Bullet Thermal Camera is a new thermal imaging network camera integrating network remote monitoring function, video server function and HD camera function. The product has built-in high-definition visible light camera and advanced infrared thermal imaging detector. While realizing dual light imaging, it can more comprehensively collect the characteristic information of the tested scene. It can be widely used in indoor and outdoor environment monitoring, perimeter prevention, industrial temperature measurement, fire early warning integration and other intelligent security fields.


Thermal Network Value Hybrid Bullet Camera

GET IN TOUCH

Contact InfiRay for more information about our thermal imaging products.