EMAIL_US

Wärmebildkamera für den Außenbereich

Outdoor-Wärmebildkamera hat eine kleine Größe, ein geringes Gewicht und eine hohe Leistung, die für Nachtsicht und Targeting während der Jagd leicht von Hand gehalten werden kann. InfiRay® selbst entwickelter Infrarotdetektor mit niedrigem NETD und Stromverbrauch liefert ultraklare Wärmebilder mit scharfen Details. Es kann Ihr Nachtsichterlebnis und die Zielgeschwindigkeit und -genauigkeit verbessern. Besserer Infrarot-Detektor macht klarere Outdoor-Wärmebildkamera!



Arten von Wärmebildkameras im Freien

Wärmebildkamera für den Außenbereich SPECS_INDEX

Lösungen für Wärmebildkameras im Freien

Wärmebildkamera im Freien kann in 4  unterteilt werden; Kategorien, einschließlich Handheld-Wärmebildkamera, Clip-on-Wärmebildkamera, Helm-montierte Wärmebildkamera und Outdoor-Wärmebildkamera für Smartphone. Jeder von ihnen hat seine eigenen Vorteile und Mängel. Wärmebildkameralösungen für den Außenbereich kombinieren mehrere Wärmebildkameras und Werkzeuge zusammen, um ihre Vorteile zu stärken und die Mängel in der Nachtsicht und Jagd zu decken. Die häufigste Lösung für die Jagd ist Handheld-Wärmebildkamera und Clip-on-Wärmebildkamera. (Handheld Wärmebildkamera ist für Nachtsicht und Targeting. Clip-on Wärmebildkamera ist für das Zielen und Jagen in der Nacht mit Ihrem vorhandenen Tagesfernrohr.)


Infrared Outdoor Camera

Wofür werden Wärmebildkameras im Freien verwendet?

Wärmebildkamera im Freien wird normalerweise für Nachtsicht und Jagd im Freien verwendet. Wärmebildkamera im Freien kann klare Bilder unabhängig von Dunkelheit, Blendung, Nebel, Regen und vielen anderen rauen Bedingungen liefern. Somit ist es ein ideales Nachtsichtgerät im Freien. Während sie Ihnen helfen, durch die Dunkelheit zu sehen, können Outdoor-Wärmebildkameras auch heiße Ziele im Sichtfeld erkennen, was sich leicht in Dschungel und Wäldern entdecken und anvisieren lässt. Egal wohin sich das Ziel bewegt, solange es sich im Sichtfeld befindet, kann die Outdoor-Wärmebildkamera es so schnell wie möglich finden. Es ist praktisch für das Zielen und Jagen von Tieren in der Dunkelheit.


Outdoor Thermal Imaging Camera


Besuchen Sie www.infirayoutdoor. com für weitere Outdoor-Produkte

GET_IN_TOUCH

FROM_TEXT

Email Us

Outdoor Thermal Camera

Outdoor thermal camera has small size, light weight, and high performance that can be handheld easily for night vision and targeting during hunting. InfiRay® self-developed infrared detector with low NETD and power consumption can provide ultra-clear thermal images with crisp details. It can improve your night vision experience and targeting speed and accuracy. Better infrared detector makes clearer outdoor thermal camera!



Types of Outdoor Thermal Camera

Outdoor Thermal Camera Specs Index

No Products

Outdoor Thermal Camera Solutions

Outdoor thermal camera can be divided into 4 categories, including handheld thermal camera, clip-on thermal camera, helmet-mounted thermal camera, and outdoor thermal camera for smartphone. Each of them has its own advantages and shortcomings. Outdoor thermal camera solutions combine multiple thermal cameras and tools together to strengthen their advantages and cover the shortcomings in night vision and hunting. The most common solution for hunting is handheld thermal camera + clip-on thermal camera. (Handheld thermal camera is for night vision and targeting. Clip-on thermal camera is for aiming and hunting at night with your existing day scope.)


Infrared Outdoor Camera

What are Outdoor Thermal Imaging Cameras Used For?

Outdoor thermal camera is usually used for outdoor night vision and hunting. Outdoor thermal camera can provide clear images regardless of darkness, glare, fog, rain, and many other harsh conditions. Thus, it is an ideal outdoor night vision device. While helping you see through the darkness, outdoor thermal camera can also detect hot targets in the field of view, which is easy for discovering and targeting in jungles and forests. No matter where the target moves, as long as it is in the field of view, outdoor thermal camera can find it as soon as possible. It is convenient for targeting and hunting animals in the darkness.


Outdoor Thermal Imaging Camera


Visit www.infirayoutdoor.com for More Outdoor Products

GET IN TOUCH

Contact InfiRay for more information about our thermal imaging products.