EMAIL_US

360° Infrarot-Panoramakamera

Basierend auf Big Data, Optoelektronik, Internet der Dinge, künstlicher Intelligenz und anderer Technologieforschung und -entwicklung nimmt Infrarot-Panorama-Sicherheitskamera Infrarot-Wärmebildchips an und integriert fortschrittliche optische Bildstabilisierungs- und Bildverarbeitungstechnologien, um eine schnelle 360°-Weitbereichsüberwachung in Echtzeit perfekt zu erreichen. Infrarot-Panorama-Überwachungskamera kann eine unbegrenzte Anzahl von Spuren erkennen und erkennen und liefert hochauflösende Bilder. Der Warnbereich kann angepasst werden, um potenzielle Ziele oder Bedrohungen zu identifizieren und automatisch zu verfolgen, was in einer Vielzahl von Szenarien weit verbreitet sein kann.

Arten von 360° Infrarot Panoramakameras

Vorteile von Panoramic Security Kameras

Im Sicherheitsbereich der Weitbereichsüberwachung (wie Flughäfen, Docks, Häfen, Kraftwerke, Ölfelder usw.) erfordern herkömmliche Lösungen, dass eine große Anzahl von Festbildüberwachungskameras um den Überwachungsbereich angeordnet wird, was hohe Systemkosten und hohe Belastungen mit sich bringt. Eine Menge Installations-, Wartungs- und Inspektionsarbeiten sind ebenfalls erforderlich. Gleichzeitig besteht durch massive Videoinformations-Screening das Risiko, dass Videobilder fehlen. Darüber hinaus haben herkömmliche Überwachungskameras begrenzte Überwachungswinkel, was dazu führt, dass herkömmliche Sicherheitssysteme nicht in der Lage sind, Angriffsziele während des gesamten Prozesses zu erkennen und zu verfolgen. Infrarot-Panorama-Sicherheitskameras verfügen über effiziente Bereichserkennungsfunktionen und können 360°-Echtzeitüberwachung realisieren. Es wird nicht von Nacht und Nebel beeinträchtigt, der die Schwachstellen des Sicherheitssystems konsolidiert und eine vollständige Palette von Sicherheitslösungen bietet.


Panoramic Outdoor Security Camera

Wie funktioniert die Infrarot-Panoramakamera?

Panoramic Security Camera deckt den gesamten Bereich ab, ohne blinde Winkel zu hinterlassen und ist zum Trend in der Sicherheits- und Überwachungsbranche geworden. 360°-Infrarot-Panoramakamera kann klare Bilder in Hochgeschwindigkeitsrotation relativ durch die fortschrittliche optische Bildstabilisierungstechnologie erfassen. Anschließend werden die Bilder aus verschiedenen Winkeln genäht und verarbeitet, um ein 360°-Panoramabild zu erhalten.


Outdoor Panoramic Camera

Wie weit können Überwachungskameras nachts sehen

Die Entfernung, die Überwachungskameras nachts oder im Dunkeln sehen können, hängt von mehreren Faktoren wie Brennweite, Auflösung, Standort und Kameraqualität ab. Der wichtigste Faktor, der bestimmt, wie weit eine Überwachungskamera sehen kann, ist die Größe des Kameraobjektivs oder die Brennweite. Je kleiner die Brennweite, desto größer ist das Sichtfeld der Überwachungskamera. Die Auflösung kann die Klarheit von Bildern und Videoinhalten bestimmen. Je höher die Auflösung, desto klarer sind Bilder und Videos. Die Lage ist ein weiterer wichtiger Faktor für die Sicherheitskamera. Je weniger Hindernisse (wie Wände, Türen oder Lichter) zwischen Kamera und WLAN-Signal liegen, desto besser ist die Qualität des übertragenen Bildes. Last but not least ist die Kameraqualität. Top-Sicherheitskameramarken mit einem großen Kundenstamm sind zuverlässiger als unbekannte Kameraanbieter.


How Far Can Security Cameras See at Night


Tipps zur Installation von Panoramakameras

  • Robuste und zuverlässige Montageplattform für ungehinderte Montage

GET_IN_TOUCH

FROM_TEXT

Email Us

360° Infrared Panoramic Camera

Based on big data, optoelectronics, Internet of Things, artificial intelligence and other technology research and development, Infrared Panoramic Security Camera adopts infrared thermal imaging chips and integrates advanced optical image stabilization and image processing technologies to perfectly achieve fast 360° wide-area real-time monitoring. Infrared Panoramic Security Camera is able to detect and recognize an unlimited number of tracks, providing high resolution images. The warning area can be customized to identify potential targets or threats and automatically track them, which can be widely used in a variety of scenarios.

Types of 360° Infrared Panoramic Camera

Advantages of Panoramic Security Cameras

In the security field of wide-area surveillance (such as airports, docks, ports, power stations, oil fields, etc.), conventional solutions require a large number of fixed-view surveillance cameras to be arranged around the surveillance area, which brings high system costs and heavy burdens. A lot of installation, maintenance and inspection work will be needed as well. At the same time, massive video information screening work leads to the risk of omission of video images. In addition, traditional security cameras have limited monitoring angles, resulting in the traditional security systems lacking the ability to detect and track intrusion targets throughout the process. Infrared Panoramic Security Cameras have efficient area detection capabilities and can realize 360° real-time monitoring. It will not be affected by night and fog, which consolidates the weak links of the security system, and provides a full range of security solutions.


Panoramic Outdoor Security Camera

How Do Infrared Panoramic Camera Work?

Panoramic Security Camera covers the entire area without leaving any blind spots and has become the trend in the security and surveillance industry. 360° infrared panoramic camera can capture clear images in high-speed rotation relatively through the advanced optical image stabilization technology. Then the images from various angle are stitched and processed to obtain a 360° panoramic image.


Outdoor Panoramic Camera

How Far Can Security Cameras See at Night

The distance Security Cameras could see at night or in the dark depends on several factors such as focal length, resolution, location and camera quality. The most important factor that determines how far a security camera can see is the size of camera lens or focal length. The smaller the focal length, the wider the field of view security camera can see. Resolution can determine the clarity of images and video content. The higher the resolution, the clearer images and videos will be. Location is another important factor for security camera. The fewer obstacles (such as walls, doors, or lights) between the camera and the WiFi signal, the better the quality of the transmitted image. Last but not the least is the camera quality. Top security camera brands with a large customer base are more reliable than unknown camera suppliers.


How Far Can Security Cameras See at Night


Panoramic Security Camera Installation Tips

  • Robust and reliable mounting platform for unobstructed

GET IN TOUCH

Contact InfiRay for more information about our thermal imaging products.