EMAIL_US

Tragbare Wärmebildkamera

Egal wie groß oder klein das Ziel ist, wir haben die richtige Wärmebildkamera zur Problemlösung. Tragbare Wärmebildkamera ist ein guter Helfer für Ingenieure mit ihrer kompakten und einfach zu nehmenden Größe. Genaue Temperaturmess- und Nachtsichtfunktionen können Zeit für höhere Effizienz bei der Fehlerinspektion und Fehlerbehebung sparen.

Arten von tragbaren Wärmebildkameras

Tragbare Wärmebildkamera SPECS_INDEX

NO_PRODUCTS

Eigenschaften der tragbaren Wärmebildkamera

Die tragbaren Wärmebildkameras von InfiRay sind kleiner und leichter zu transportieren als herkömmliche Wärmebildkameras. Aber die Leistung von ihnen wird nicht reduziert. Mit einer Auflösung von 256x192 können Sie das Ziel klar und schnell sehen.

MATRIX III Patentierter Wärmebildgebungsalgorithmus

Die Wärmebilder werden durch den Matrix III Algorithmus optimiert, um mehr Details zu zeigen und   das Ziel im Hintergrund hervorzuheben.

Mit Hot Spot Tracking Funktion verlieren Sie beim Laufen oder Fahren keine Ziele.

Mit Hot Spot Tracking Funktion verlieren Sie beim Laufen oder Fahren keine Ziele.

Temperaturbereich -20°C ~ +120°C

Keine Angst vor dem Winter. Es kann auch in extrem kalten Umgebungen gut funktionieren, wodurch Sie sich sicher und frei fühlen.


Portable Thermal Camera Features

Tragbare Wärmebildkamerafunktionen

Tragbare Wärmebildkamera integriert verschiedene Funktionen in einem kompakten Gehäuse. Es kann als Nachtsichtgerät verwendet werden. Es ist kompakt und langlebig, bequem für Jagd und Tierbeobachtung in Dunkelheit. Mit hoher Bildqualität und niedrigem Stromverbrauch ist es perfekt, um jeden Moment der Jagd und Beobachtung im Freien zu verfolgen und aufzuzeichnen.

Es kann auch als Thermographiekamera für industrielle Inspektion und Temperaturmessung verwendet werden. Mit einfacher Bedienung und hoher Genauigkeit kann es das Heizziel mit professioneller Analyse überprüfen und potenzielle Fehler erkennen und die Anforderungen von Berufsingenieuren in industriellen Anwendungen erfüllen.& nbsp;


Portable Thermal Scanner

Anwendungen für tragbare Wärmebildkameras

Tragbare Wärmebildkamera kann in vielen Szenarien verwendet werden, wie Tierbeobachtung, Jagd, Suche und Rettung, Gebäudeinspektion, Wasser- und Gasleckage, Energieinspektion und Fahrzeugwartung. Für Tierbeobachtung und Gebäudeinspektion, Fahrzeugwartung und Energieinspektion kann es klare Bilder mit Details zur Verfügung stellen. Für Jagd, Suche und Rettung erleichtert es das Targeting, indem das Ziel aus der dunklen Hintergrundumgebung in verschiedenen Farbpaletten hervorgehoben wird. Für Wasser- und Gasleckage kann es Wasser und Gas mit unterschiedlicher Temperatur mit dem Rohr oder der Umgebung erkennen. Solange Leckage auftritt, kann es durch tragbare Wärmebildkamera so schnell wie möglich entdeckt werden, um große Schäden oder Verluste zu vermeiden.

GET_IN_TOUCH

FROM_TEXT

Email Us

Portable Thermal Camera

No matter how big or small the target, we have the right thermal imaging camera for problem solving. Portable thermal camera is a good helper for engineers with its compact and easy-taking size. Accurate temperature measurement and night vision functions can save time for higher efficiency during failure inspection and troubleshooting.

Types of Portable Thermal Camera

Portable Thermal Camera Specs Index

No Products

Portable Thermal Camera Features

Ultra Clear Images and Ultra Far Detecting Range

InfiRay portable thermal cameras has smaller size that are easier to carry than traditional thermal cameras. But the performance of them is not reduced. With resolution of 256x192, it makes you see the target clearly and quickly.

MATRIX III Patented Thermal Imaging Algorithm

The thermal images are optimized by Matrix III Algorithm to show more details and  to highlight the target from the background.

Hot Spot Tracking

With hot spot tracking function, you will lose no targets while running or driving.

Temperature Range -20°C ~ +120°C

No fear of winter. It can work well even in extremely cold environments, which makes you feel safe and free.


Portable Thermal Camera Features

Portable Thermal Camera Functions

Portable thermal camera integrates various functions in a compact body. It can be used as a night vision device. It is compact and durable, convenient for hunting and animal observation in darkness. With high image quality and low power consumption, it is perfect for tracking and recording each moment of hunting and outdoor observation.

It can also be used as a thermographic camera for industrial inspection and temperature measurement. With easy operation and high accuracy, it can check the heating target with professional analysis and detect potential faults, meeting the demands of professional engineers in industrial applications. 


Portable Thermal Scanner

Portable Thermal Camera Applications

Portable thermal camera can be used in many scenarios, such as animal observation, hunting, search and rescue, building inspection, water and gas leakage, power inspection, and automotive maintenance. For animal observation and building inspection, automotive maintenance, and power inspection, it can provide clear images with details. For hunting, search, and rescue, it makes targeting easier by highlighting the target from the dark background environment in various color palettes. For water and gas leakage, it can detect the water and gas with different temperature with the tube or the environment. As long as leakage happens, it can be discovered by portable thermal camera as soon as possible to avoid large damage or loss.

GET IN TOUCH

Contact InfiRay for more information about our thermal imaging products.